Pendeln zwischen Aachen und Köln

Inspiriert durch den schwedischen Fotografen Frans Erasmie und sein Blog „Commuter’s Diary“ habe auch ich einmal mein Pendler-Dasein genutzt und meinen täglichen Weg zur Arbeit von Aachen nach Köln und wieder zurück fotografiert.

Köln U-Bahn-Station Breslauer PlatzKöln, neue U-Bahn-Station Breslauer Platz

Köln U-Bahn-Station Breslauer Platz

Köln U-Bahn-Station Breslauer Platz

Köln U-Bahn-Station Breslauer PlatzKöln, Eigelstein

1. Zug Abteil - 2. Selbstportrait Thomas GerstmannLinks: Selbstportrait. Rechts: Schuss aus dem Fenster.

Aachen HauptbahnhofAachen, Hauptbahnhof

Aachen Hauptbahnhof

Aachen BeeckstraßeAachen, Beeckstraße

 
Bei den aktuellen Fotos bin ich zum ersten mal auf die Idee gekommen, bei einigen der Fotos das Objektiv wirklich mal bewusst „auf unendlich“ einzustellen. Zum Beispiel bei den letzten beiden Fotos Aachen Hauptbahnhof und Aachen Beeckstraße. Schätze mal, das könnte mir in Zukunft noch häufiger passieren…

2 Kommentare zu “Pendeln zwischen Aachen und Köln

Kommentar verfassen