Flohmarkt

Nach ungefähr einem Jahr waren wir im Mai nochmal in Berlin und auch dieses mal wieder im Mauerpark und am Moritzplatz. Bianca wollte unbedingt nochmal hin, und zwar zum Flohmarkt (mehr Infos hier. Karaoke gab’s an diesem Sonntag auch gar nicht). Ich habe die Chance genutzt, um Markt und Leute zu fotografieren. Dabei bin ich mit manchem ins Gespräch gekommen. Es ist immer schön, neue Leute kennenzulernen! Hier die Fotos:

Flohmarkt Berlin MauerparkGut was los im Mauerpark

Flohmarkt Berlin Mauerpark

Flohmarkt Berlin Mauerpark

Flohmarkt Berlin Moritzplatz

Flohmarkt Berlin Moritzplatz Thomas Maria Malangeri alias tausendschwarz illustriert und erzählt seinen eigenen Comic „Die Chroniken von Zone B“ und verkauft seine Motive auch auf Märkten.

Flohmarkt Berlin MauerparkMira-Bey verkauft selbsthergestellte Stücke sowie besondere Schmuckstücke aus Indien und Afganistan.

Flohmarkt Berlin Mauerpark Am Stand von DulceMedia hatte ich ein echt nettes Gespräch mit Sven Gusowski. Die Jungs fotografieren die Berliner Stadt und verkaufen Kunstdrucke online oder eben hier.

Flohmarkt Berlin Mauerpark

Flohmarkt Berlin Mauerpark

Flohmarkt Berlin Mauerpark - U-BahnRückweg in der U-Bahn

Kommentar verfassen