Jahresausstellung des BBK Aachen vom 08.12. bis 12.01.2012

BBK Jahresausstellung 2012

Kurzfristig und spontan, aber amtlich: Ab Morgen, Samstag dem 8. Dezember 2012 sind einige meiner Fotos zum ersten Mal bei einer Ausstellung mit dabei. Bei der BBK Aachen Jahresausstellung 2012. Und zwar mit Fotos meiner Serie bzw. meines Blogbeitrags „Kurzfilmabend in der Raststätte„.

Herzliche Einladung also zur Ausstellungseröffnung morgen ab 18.30 Uhr in den Aachen Arkaden! Ich bin natürlich dort.

Neben mir hatten (ich war etwa zur Halbzeit der Abgabefrist dort) noch ca. 30 andere Künstler einige ihrer Arbeiten abgegeben. Es war überwiegend Malerei. Man kann sich also noch so einiges mehr anschauen.

Der BBK schreibt auf seiner Webseite zur Ausstellung:

ganz herzlich laden wir Sie/Euch zu unserer Jahresausstellung 2012 ein.

Am Ende diesen Jahres werden sich Künstlerinnen und Künstler des BBK Aachen- Euregio mit ihren neuesten Arbeiten präsentieren.

Die Ausstellung ist vom 08.12.2012 bis 12.01.2013 in der BBK-Galerie in den Aachen Arkaden zu sehen.

Die Eröffnung der Ausstellung ist am 08. 12. 2012 um 18.30h

Begrüßung/ Einführung: Karl – Heinz Jeiter (BBK-Vorstand)

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie/Euch mit Ihrer/Eurer Familie oder mit Freunden begrüßen könnten.

Allen unseren Mitgliedern und Freunden wünschen wir schon jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2013.

Öffnungszeiten: Di/Mi 12 -20 h, Do. 13 – 19 h, Fr./Sa. 12 -19 h

Alle Fotos der ausgestellten Serie sind – seit heute übrigens auch in meinem Online-Shop – im halben Dutzend billiger zu kriegen :)

Kommentar verfassen