Aktueller Status: Instagram, Pinterest, Kunst, Anmeldung im Kunstverband, neues 1:1,4 Objektiv, weitere Social Profile, neue Fotos in Arbeit!

heute melde ich mich mal mit einer aktuellen statusmeldung. nicht dass ihr denkt, hier würde nix mehr gehen. nichts ferner als das.

wer meine profile in den verschiedenen social networks verfolgt, ist schon auf dem laufenden. solltet ihr also eines der folgenden networks nutzen und mich dort noch nicht verfolgen, so könnt ihr dies nun gerne nachholen:

für alle also die’s dort nicht gelesen haben: in den letzten wochen war ich wieder

auf verschiedensten events, habe neue filme vollgeschossen, zum ersten mal in meinem leben sogar einen film für pushentwicklung belichtet und ihn pushen lassen, die filme aus der entwicklung geholt und schon erfolgreich … hier zuhause auf den tisch gelegt :D. zwei filme sind’s momentan die gescannt, gephotoshoppt und hochgeladen werden wollen. darüber hinaus hab ich diverse andere fotos bereits gescannt, die jetzt nur noch digital entstaubt werden wollen.

und darüber hinaus – wie ihr ja dem link oben entnehmen könnt – bin ich unter die instagrammer gegangen und habe dort einen digitalen spatenkanal von objektiv auf unendlich eröffnet. alles, was schnell und völlig unanalog mal mit dem smartphone geballert wird, findet ihr ab sofort dort. in der rechten spalte des blogs hab ich übrigens auch ein entsprechendes instagram-widget installiert, wo die fotos durchrotieren.

weitere neuigkeiten:

  • ich hab auf ebay erfolgreich und für günstige paarnzwanzig euro ein altes neues 50mm 1:1,4 objektiv von minolta geschossen :))
  • kunst: bianca und ich haben in einem kunstverein hier in aachen unsere anmeldung eingereicht.

und daaaarüüüüber hinaus hab ich meinen ersten kunstdruck in auftrag gegeben. offizieller liefertermin ist der 2. mai.

so, demnächst heisst’s dann wieder nicht mehr so viel lesen müssen, sondern neue fotos betrachten können :)

Kommentar verfassen