Konzert mit Susanne Riemer im KuKuK in Aachen

Konzert zur CD-Veröffentlichung „Flying“ der Jazz-Trompeterin Susanne Riemer am 30. November 2012 im Aachener KuKuK.

Susanne Riemer - Konzert im KuKuKSusanne Riemer - Konzert im KuKuKSusanne Riemer - Konzert im KuKuKSusanne Riemer - Konzert im KuKuKSusanne Riemer - Konzert im KuKuKSusanne Riemer - Konzert im KuKuK

An dem Abend hatte ich wieder einige interessante Gespräche, zum Beispiel mit dem chilenischen Pianisten Pablo Paredes. Wir haben über die Musik gesprochen, über Webdesign, den Dalai Lama, den Papst, und Jesus.

Das KuKuK – Kunst und Kultur am Köpfchen – ist ein ehemaliger Grenzkontrollpunkt und liegt somit direkt auf der deutsch-belgischen Grenze. Das KuKuK hat sowohl eine deutsche wie auch eine belgische Adresse. Das nenn‘ ich mal ne gute Basis, um eine Brücke in Europa zu sein :)

Kommentar verfassen